Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Citrin91

 
  • 1
  • 2
Ronja
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 214
Dabei seit: 03 / 2020

Ronja

 ·  #16
Na das klingt jetzt aber so, als ob eine Kaufberatung möglich wäre. Würde schreiben 'KEINE Kaufberatung'
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33444
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Citrin91
 
Avatar
 

Citrin91

 ·  #18
Hallo

Da die Dame bis auf das hohe Alter des Rings nichts darüber wusste, durfte ich die Bilder verwenden.

Frage mich warum man sich nicht mit anderen austauschen darf ob ein Kauf ein Fehler wäre oder was für Stein es ist, welche Epoche eventuell usw.

Wenn ich einen Stein kaufe weiß ich was ich kaufe, also was soll dann der Sinn hinter dem Ganzen sein.

Von mir aus löscht das hier, ist nur komisch das manche ganz normal antworten und es rein um den Ring geht und manche schweifen komplett von allem ab und sagen dies und das darf man nicht, gehört geschlossen usw.

Und das gegenüber einem neuem Mitglied.

Aber okay...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33444
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Aus den ersten Beiträgen war nicht rauszulesen, dass die Bilder nicht die eigenen sind und das Schmuckstück ebenfalls noch nicht.
Die Teilnehmer hier sind eben sehr hilfsbereit und haben im Vertrauen darauf geantwortet. Erst später hat man erfahren, dass weder die Bilder eigene sind noch das Schmuckstück, daher der Schwenk.

Gerade neuen Mitgliedern kann aus Unwissenheit das passieren. Es gibt reichlich rechtliche Gründe weshalb Fachleute keine Kaufberatung hier machen sollen. Laien dürften das jederzeit, aber deren Aussagen sind meist keine Hilfe.

Also muss ich hier schließen, obwohl es ein netter Kontakt war.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0