Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Casani-Punze?

 
Fefsen
 
Avatar
 

Fefsen

 ·  #1
Hallo Forum,

kennt jemand diese Punze, möglicherweise mit einer Idee, wie alt der Ring sein kann? Mir sagt "Casani" leider gar nichts.
Anhänge an diesem Beitrag
Casani-Punze?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
10..15 Jahre denke ich
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Casani ist/war eine Schmuckmarke, die vermutlich innerhalb der letzten 20 Jahre ihren Schmuck vertrieben hat. Soooo alt ist dieser Ring sicher nicht. Wenn du nach Casani Schmuck googlest, wirst du nichts Definiertes finden.
Fefsen
 
Avatar
 

Fefsen

 ·  #4
Genau... Google hat nichts sonderliches gebracht.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Bei ebay wird grade ein Schmuckkatalog von denen angboten.

Ist ne Eigenmarke von der Pfeiffer GmbH gewesen. Heute ist an dem Firmensitz ein türkischer Trauringhersteller.
https://www.welt.de/print-welt…eiter.html
Fefsen
 
Avatar
 

Fefsen

 ·  #6
Vielen Dank.

Pfeiffer gibt es seit 2012 nicht mehr laut Internet. Das erklärt dann wohl auch, wieso man dazu und zu der Marke Casani heute nix mehr findet.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0