Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamantschleifen - ein Gespräch

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Im Frühjahr habe ich mir schon einmal einen interessanten Talk der L'École, School of Jewelry Arts in Paris angehört. Die L'École ist von Van Cleef & Arpels unterstützt. Ich nehme mal an, die ziehen sich dort ihren eigenen Nachwuchs für die Firma. Jetzt gerade habe ich mir mal ein Gespräch mit dem Thema "Diamond: from rough to brilliant" angehört. Sehr interessantes Stündchen zum Thema Diamantschleifen. Welches Material, welche Schleifmittel, welches Werkzeug...

https://www.youtube.com/watch?…ewelryArts
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0