Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband Rosegold mit Saphiren

 
User192182
 
Avatar
 

User192182

 ·  #1
Hallo zusammen. Entschuldigt bitte, falls ich hier im falschen Forumbereich unterwegs sein sollte. Ich würde ganz gerne nachstehendes Armband erwerben, allerdings frage ich mich, ob der aufgerufene Preis gerechtfertigt ist. Könnte sich das ein Experte bitte einmal anschauen und eine Einschätzung dazugeben? Oder ist das anhand der Informationen auf der Website gar nicht möglich? Vielen Dank.

https://www.qpj.de/saphir-unen…3561r.html
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
mal davon abgesehn, dass wir keine Kaufberatung machen:
da kommt aus UK noch Einfuhrumsatzsteuer drauf?
und wie soll die lebenslange Garantie genutzt werden, wenn der Verkäufer im Nicht-EU-Ausland ist? horrende Portokosten und evtl. Zolltheater vom Feinsten
bei 375/9k ist es nicht so unwahrscheinlich, dass diese alleine wegen des störanfälligen Materials evtl. genutzt werden muss
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0