Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrhänger Laurin Punze 935er Silber

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ein Paar Ohrhänger, über die ich mich sehr freue. 935er Silber mit Laurin Punze, also spätes Art Deco, jeder mit einem kleinen Diamant. Die Ohrbügelchen sind aus 585er Gelbgold.
Einen wunderschönen Tag
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrhänger Laurin Punze 935er Silber
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Herzallerliebst :love:
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Dankeschön.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Ach schön, daß sie Euch auch gefallen. Die bleiben auch auf jeden Fall bei mir.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Tilo hat mir versprochen, den Anhänger bis Weihnachten fertig zu haben, und dann trage ich ihn mit den Ohrringen zum Familien-Weihnachtsessen. Ansonsten fehlen ja im Moment die Gelegenheiten.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #8
Die sind schön... 😍 So was will ich auch. Leider gibt es da sehr wenig Angebote.
Zum Weihnachtsdinner kannst du dann auch noch die Funkeluhr anlegen, die passt dann auch dazu.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0