Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Omega Damenuhr Gold ca. 1960 - Wert?

 
rudi5
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2021

rudi5

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne von dieser Omega Uhr (Revision mit Rg. wurde vor 3 Jahren durchgeführt) trennen und um ein wenig Hilfe bei der Wertermittlung bitten. Die Uhr ist mit Band ca. 46 gr. schwer, der Durchmesser ca. 2 x 2 cm. Leider konnte ich anhand der abgebildeten Zahlen die Uhr im Internet nicht identifizieren. Uhr und Band weisen einen 750er Stempel auf.

Das Werk lässt sich einfach per Klick öffnen und entnehmen. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise vorab. :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Omega Damenuhr Gold ca. 1960 - Wert?
Omega Damenuhr Gold ca. 1960 - Wert?
Omega Damenuhr Gold ca. 1960 - Wert?
Omega Damenuhr Gold ca. 1960 - Wert?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0