Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bunter Facetiermaschine

 
Michael99
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 07 / 2019

Michael99

 ·  #1
Ich habe eine Bunter Facetiermaschine auf Ebay gefunden. Hat jemand eine Idee wie die funktioniert? Oder hat jemand schon einmal mit der Bunter facetiert ? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip
Anhänge an diesem Beitrag
Bunter Facetiermaschine
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #2
Cool,
wo wohnst du?

bin gerade dabei meine beiden Nachbauten dem Museum von J.K. Prim zu vermachen.

Ein Original wieder benutzbar zu machen wäre ein Traum.

LG

Kenmare
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29421
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Zitat geschrieben von Michael99

auf Ebay gefunden.

nur gesehen oder schon gekauft?
Michael99
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 07 / 2019

Michael99

 ·  #4
Ich habe die Maschine heute bekommen. Ich wohne in Neuseeland, in Russell. Das mit dem Vorbeikommen ist da gerade etwas schwierig. Aber wir können gerne Skypen oder Whatsappen und ich kann Dir dann alles zeigen. Ich bin zeitlich 10 Stunden vorraus.
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #5
:lol: :lol:

ich lach mich kaputt.

jemand aus Neuseeland holt sich eine UR europäische (Schweizer) Maschine, während ich als deutscher mir die UR Australische Maschine zugelegt habe.

gern können wir skypen. Alles nur eine Timing-Frage.

LG
Ken
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #6
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #7
Hallo Kenmare,

hast ne PN von mir.

Gruß
Martin
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0