Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alte Omega Uhr

 
Robin
 
Avatar
 

Robin

 ·  #1
Hi,
bin mir nicht sicher ob diese Omega echt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich dieses Modell nicht kenne:)
Wenn sie echt sein sollte, wie viel wäre sie dann wert?
Mfg
Anhänge an diesem Beitrag
Alte Omega Uhr
Alte Omega Uhr
Alte Omega Uhr
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 25002
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
kein Stempel auf dem Uhrenboden ist schonmal ein starkes Indiz für echt
bei den echten ist der Stempel innen und Fälschungen hatten die Stempel außen
das Band scheint mir nicht original zur Uhr
Moderator
Avatar
Beiträge: 30557
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017
 ·  #4
Ob 14 oder 18 Karat Gold ist im Innern des Bodens graviert. Dort findet sich auch die Referenznummer. Auf dem Werk ist die Kaliber- und Werknummer graviert. Danach lässt sich das Alter der Uhr festlegen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0