Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rohopale!

 
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #1
Liebe Kollegen, ich reduziere meinen Bestand und biete hier ein Konvolut Rohopale an. Herkunft Australien.
6 Opale haben die Maße zwischen 12,5 x 13mm (der Kleinste) und 24 x 16 mm (der Größte). Zusammen 58,5ct.
Der dicke Brummer hat das Maß 25 x 27 mm und wiegt 53,5 ct. Dieser hat quasi 2 "Schichten" Opale, eine helle und eine schöne dunkle!
Wie immer, Opale lassen sich ja sooooo schlecht fotografieren. Ich hab es auf hellem und dunklem Untergrund versucht.
Zum Preis: Bitte liebe Kollegen die Ihr Steine schleift und/oder sammelt: Macht mir ein faires und realistisches Angebot denn ich bin zu diesem Material momentan nicht so up to date. Es lohnt sich bestimmt aus diesem Material was schönes rauszuholen! Ich freue mich auf faire Angebote! :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
Rohopale!
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #2
Verkauft, Danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0