Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 294
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich würde hier gerne eine grosse Mineralien Sammlung anbieten. Die Mineralien sind in gebrauchten älteren Holzkisten. Diese finde ich persönlich schon dekorativ 😉

Die Kisten sind mit den Fundorten beschriftet. Es handelt sich um eine
Sammlung die von einem älteren Herrn über Jahrzehnte angelegt wurde. Der grösste Teil stammt aus Europa. Sehr Viele Quarze und Versteinerungen. Ich hätte gerne für alles zusammen 1700€.
Auf Bild 1 könnt Ihr eine Übersicht sehen. Die Schleifscheiben links auf dem Bild sind nicht in diesem Angebot enthalten.

Wie einige von euch wissen bin ich aus der Schweiz. Der Käufer kommt am besten mit einem kleineren Transporter oder ähnlichem. Ein normaler PW/Kombi reicht wohl kaum aus um alles zu transportieren. Bei Interesse kann ich gerne noch mehr Bilder zustellen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bruno
Anhänge an diesem Beitrag
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
Zu verkaufen grosse Mineralien-Sammlung
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 294
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #2
Hallo Caitiff,

Du warst ja bei mir und hast einen Blick auf die Sammlung werfen können. Ich bin Opalsüchtig und weniger der Mineraliensammler. Findest Du den Preis den ich dafür möchte zu hoch? Ich denke da hat es doch einige sehr schöne Sachen in dieser Sammlung....
Auf die Frage können mir auch gerne andere aus diesem Forum antworten ;-)
VG
Kamaj
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Kommt drauf an, was damit gemacht werden soll. Für einen Wiederverkäufer lohnt es sich schon. Ist auch eine schöne Varianz dabei. Achat, schöne Quarze, Fossilien und auch Micromounts für die Spezis. Denke schon, dass der Preis vertretbar ist :)
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 294
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #4
Zitat geschrieben von Caitiff

Kommt drauf an, was damit gemacht werden soll. Für einen Wiederverkäufer lohnt es sich schon. Ist auch eine schöne Varianz dabei. Achat, schöne Quarze, Fossilien und auch Micromounts für die Spezis. Denke schon, dass der Preis vertretbar ist :)


Danke Dir für deine Einschätzung ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0