Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage nach alter Gravur

 
Nina1914
 
Avatar
 

Nina1914

 ·  #1
In den Trauringen meiner Großeltern befindet sich eine Gravur mit einer Abkürzung, die ich nicht verstehe. Dort stehen die Initialen des Partners das Verlobungsdatum 1.I.14 und dann die Abkürzung GgG. Was bedeutet dieses GgG? Meine Großeltern waren fromme Leute. Es könnte also eine religiöse Abkürzung sein.
Gruß und Dank für eine Antwort Nina14
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
es gibt da neuerdings eine tolle sogenannte Suchmachine namens google, wo man alles Mögliche recht leicht rausbekommt
https://www.google.com/search?…CAs&uact=5
man muß nichtmal einen der Treffer anklicken, um die Lösung zu sehn:
Gott gebe Glück
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0