Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage Hochzeitstag Ring

 
Max1994
 
Avatar
 

Max1994

 ·  #1
Guten Abend,

Möchte meiner Frau zum Hochzeitstag ein Ring schenken nun wollt ich fragen welcher für euch eher in frage kommen würde vom aussehen her und vielleicht auch vom tragen wenn ihr euch das ungefähr vorstellen könnt.

Danke!!
1


2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

Guten Abend,

Möchte meiner Frau zum Hochzeitstag ein Ring schenken nun wollt ich fragen welcher für euch eher in frage kommen würde vom aussehen her und vielleicht auch vom tragen wenn ihr euch das ungefähr vorstellen könnt.

Danke!!
1


2

MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Sind das Deine Bilder?

Der Ring muss Deiner Frau gefallen, nicht uns... sie soll ihn ja tragen
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
ModEdit MH: Fremdbilder gelöscht, bitte nur eigene Bilder hochladen oder verlinken. Zudem machen wir hier keine Kaufberatung. Nur für den Fall, dass die beiden Ringe z.B. aus einer laufenden Online-Auktion verlinkt werden, müssen diese Links auch gelöscht werden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29525
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
waren 2 Bilder eines "christlichen Händlers"
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0