Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frisch vom Dopp...

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3866
Dabei seit: 12 / 2010
 ·  #1
Neulich habe ich den Schliff mit den 9 Sechsecken gezeigt. Den habe ich jetzt mal in einer 8er Teilung probiert. Das Egebnis haut einen nicht um. Der 9geteilte ist wesentlich lebhafter. Ganz traurig wird es, wenn man den Schliff 7geteilt macht. Die Lichtausbeute geht rechnerisch dramatisch zurück. Ich hab ihn daher nicht in natura geschliffen.
Schönes Wochenende1
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
Frisch vom Dopp...
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #2
Uhu, das Ergebnis sieht schon besser aus als das, was man sonst mal häufiger sieht. Leider! So übel ist der gar nicht, er gefällt mir.
Ist begrüßenswert, daß Du immer zusiehst, das Bestmögliche rauszuholen und dies bevorzugt umsetzt.
Auch ein schönes Wochenende wünsch ich! Und weiterhin gesund bleiben.
Moderator
Avatar
Beiträge: 3782
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #3
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 760
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #4
Ist das was ich denke, dass es ist? :)

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0