Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Solo Tank in small oder large?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe zum 30. die Cartier Tank Solo in Small geschenkt bekommen. :-) Im Cartier habe ich die Uhr schon gefühlt 100mal anprobiert. Trotzdem bin ich mir immer noch unsicher über die Größe.

Mein Arm ist schmall. Große Uhren sind im Moment im Trend. Aber wie lange noch? Das kleinere Modell wäre klassischer. Ich möchte keinem Trend folgen.
Im Internet finde ich kaum Frauen die diese Uhr in large besitzen. Alle schnellen das smalle Modell zu haben? Die schmalle Uhr sieht an anderen auch so groß aus? Bei mir so small? Ich trage sonst Armbanduhren alá Wanduhr. *g* Vielleicht kommt sie mir deshalb klein vor?

Ab jetzt geht es nur noch Berg ab. Also im Bezug auf bessere Lesbarkeit später im Alter das größere Modell nehmen? Oder nehmen Sie sich nicht viel, weil der Unterschied nicht so groß ist?
Anhänge an diesem Beitrag
Cartier Solo Tank in small oder large?
Cartier Solo Tank in small oder large?
Cartier Solo Tank in small oder large?
Cartier Solo Tank in small oder large?
Cartier Solo Tank in small oder large?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33392
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0