Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche professionelle Schleifer für Saphire in Top Qualität

 
Eryka
 
Avatar
 

Eryka

 ·  #1
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich richtig mit meiner Anfrage bei euch bin. Ich bin auf der Suche nach sehr guten Schleifern die Saphire in Top Qualität (kaum Einschlüsse) facettieren, evtl. auch ebouchieren können. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert.
Ich freue mich über eure Antworten.

Viele Grüße,
Eryka
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #2
Hallo,
geht es dir um grössere Einzelsteine(1 ct.+) oder um Serien/Menge in kalibrierten Grössen?
Eryka
 
Avatar
 

Eryka

 ·  #3
Hallo Steinfrosch,

vielen dank für deine Antwort.
Facettiert kommen Steine in der Größenordnung zwischen 3 und 20ct. laut unserer Berechnung.
Es geht um individuelle Einzelstücke.
Lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ein Foto der Rohware wäre mal interessant. 20 ct geschliffen ist eine Ansage und an solche Rohware kommt nun wahrlich nicht jeder.
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #5
Hallo,
dann wäre es eine gute Idee sich hier anzumelde, so dass es möglich ist Details/Vorstellungen auch per PN auszutauschen.
Eryka
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020

Eryka

 ·  #6
Zitat geschrieben von steinfrosch

Hallo,
dann wäre es eine gute Idee sich hier anzumelde, so dass es möglich ist Details/Vorstellungen auch per PN auszutauschen.


Hallo Steinfrosch,

bist du Schleifer? Wie können wir uns hier etwas `privater`hier austauschen?
Lg
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #7
Hallo,
wie schon geschrieben,per PN ( =persönliche Nachricht). Du klickst auf das Briefsymbol unter meinem Namen und kommst auf die PN-Seite um eine Nachricht zu senden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0