Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

High Jewelry

 
Heiko Wustenfelder
 
Avatar
 

Heiko Wustenfelder

 ·  #1
Ich habe neulich einen Online-Artikel in Prestige Magazin über Luxury Schmuck gelesen. Ich bin ein großer Fan von großen, hochwertig geschliffene Schmucksteinen und filigraner Fassung.

Mit ihrem hochwertigen Schmuck ermutigt Katerina Leroy die Frauen, das zu werden, was sie sind: glanzvoll, frei, sinnlich, voller Leben. Eine zugleich moderne und selbstsichere Frau, die Diamanten sowohl als Begleiter im Alltag als auch für die schönsten Momente des Lebens wählt. Eins ihrer Liebslingsschmuckstücke ist „Grey Roses“ mit Cabochons, die aus Rosenquarz gefasst sind in ein Armband aus Silberbronze und aufgefasst mit grauen Diamanten.

Wie steht ihr zu Luxury-Schmuck? Was sind eure Farbfavoriten für den Sommer?
Bin gespannt auf euer Feedback!

Bilder: Kosta Potežica
Model: Katerina Leroy

LG Heiko

ModEdit MH: Da ich nicht sicher bin, ob Du die Rechte hast, diese Bilder zu nutzen/veröffentlichen, wurden sie von mir gelöscht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Was ist Silberbronze und was hat Bronze mit Luxury zu tun?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

... Leroy die Frauen, das zu werden, was sie sind: glanzvoll, frei, sinnlich, voller Leben.


Warum ermutigen, etwas zu werden, was Frau schon ist? Verstehe ich nicht - ist das Werbesprech?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Rosenquarz und graue Diamanten stehen bei mir im Gegensatz zu "hochwertig".
Quarz ist einer der günstigsten Edelsteine und graue Diamanten von nicht besonders hoher Güte.

Unter "hochwertig" verstehe ich hochwertige Farbedelsteine (Rubin, Safir, Smaragd etc.) und Diamanten mit feiner Qualität (4 C's) eingearbeitet in mindestens 585, wenn nicht sogar in 750er Gold und/oder Platin etc.

Classic Blue ist übrigens die Pantone-Farbe 2020. Blau ist immer toll zu tragen. Man denke nur an Saphir blau, Spinell blau, Indigolith (blauer Turmalin) und mein Favorit: blauer Diamant (auch wenn HPHT Farbe treated).
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0