Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

High-Heel-Trend 2016 - Fancy Footwork von Marco Proietti

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Wie High-Heel-Designs die Grenze zwischen Luxusmode und Kunst überschreiten, ist in folgendem Link zu sehen:

http://professional.swarovski…._eCommerce

Übrigens ist auch hier bei den High-Heels die Trendfarbe 2016 voll im Gange: rosa und hellblau/blau.

Glitzer, glitzer, ... 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18450
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Es sieht schon gut aus.
Meine Füße würde ich damit aber nicht quälen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32017
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4262
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
die rosa-gelben Heels und diese Regenbogenfarbenen und grün-lila-Teile :super:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo,
also ich muss sagen, dass ich nciht so ein großer Fan bin von so viel Glitzer Glitzer...
finde immer noch die klassischen, schicken italienischen Schuhe am Besten, da diese einfach eine unglaublich tolle Qualität haben und Jahre halten. Habe mir damals mit 16 jahren Schuhe gekauft, die ich noch immer tragen kann . Außerdem haben auch einfach nur die Italiener die Liebe zum Detail und meistens die Handarbeit (kein Bangladesch, made in China usw...). Einfach immer für jeden Anlass.

Außerdem bin ich bei Swarovski eh unsicher ob da nicht dauernd ein Glitzerstein abfällt - mega lästig den dan alls ersetzen zu müssen.

Link entfernt
Red.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0