Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Korallenketten aus Kugeln

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe hier 2 Korallenketten, bei Denen ich wissen möchte, ob sie echt sind und um welche Korallen es sich handelt. Die erste besteht aus ca 11 mm grossen roten Kugeln. Der Verschluss und die mittlere Kugel sind aus Silber. Die Zweite ist heller und die Kugeln sind im Verlauf aufgezogen.
Herzlichen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Korallenketten aus Kugeln
Korallenketten aus Kugeln
Korallenketten aus Kugeln
Korallenketten aus Kugeln
Korallenketten aus Kugeln
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Wenn überhaupt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
als ob jede der Kugeln aus 2 Halbkugeln mit unebenen, aber halbwegs zum Gegenstück passenden Flächen zusammengeklebt sind bzw. je eine Ader von irgendwas genau in der Mitte geschliffen ist

ich denke, auch wenn ich die in der Hand hätte, würde ich vom Augenschein her nicht erkennen können, was das ist
Härte erwarte ich höher als bei Koralle
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Risse und abgeplatzte Oberflächenbehandlung...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0