Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiede Meisterin

 
Ute Ander
 
Avatar
 

Ute Ander

 ·  #1
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Was werden heutzutage für Aufgaben zur Aufnahmeprüfung für die 2.jährige Goldschmiede Schule in Pforzheim gestellt? Meine eigene ist schon ewig her. Danke für die Infos schön mal vorab.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
willst du den Meisterkurs besuchen oder die Berufsfachschule? Deine Überschrift ist etwas irreführend. Außerdem, was hilft es dir, zu wissen, was drankommen könnte?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Der "Titel"- Dauerfehler vermute ich mal.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
sie selbst wird weder das eine noch das andere besuchen wollen und fragt halt für jemand anders
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0