Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Schätzung: Korallenschmuck und Gold

 
  • 1
  • 2
korallenfreak
 
Avatar
 

korallenfreak

 ·  #16
Liebe Leute,

ich nehme alles zurück, was ich über die Sonderaktionen von der Bucht beim Wiedereinstellen geschrieben habe. Ich habe angerufen und mich erkundigt:
Es ist leider wirklich so, das der Artikel bei Sonderaktionen längstens innerhalb von 30 Tagen bei Sofort-Kauf und 10 Tagen bei Auktionen, verkauft sein muss - Bei einem Verkauf nach dem automatischem Wiedereinstellen, das Ebay jetzt aktiv macht, muss man die volle VK Gebühren berappen.

Es ist wirklich ziemlich unübersichtlich, da man beim Einstellen mit einem kleinen Satz darauf hingewiesen wird, das zu denselben Bedingungen wiedereingestellt wird ABER in den Statuten der Sonderaktionen steht es dann mit den 30 Tagen...ziemlich tricky
Sorry für die Fehlinformationen - hat mich 194 Euro gekostet :(
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #17
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0