Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edel-Opal - 750/Gelbgold-Ring zu verkaufen

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
Hallo Ihr Lieben.
Nun haben wir das geklärt :-)

Ich fand und finde es übrigens toll, dass Marion die Begutachtung der schönen Stücke übernommen hat, so werden sie genau beschrieben und fotografiert.

Verwirrt hat mich nur (weil wir das so meines Wissens noch nicht hatten) das Vorgehen, einen Preis zu genannt zu bekommen und dann zu erfahren, dass da im Hintergrund noch Angebote laufen. Es ist nicht an mir, dieses Vorgehen zu beurteilen.
Ich persönlich werde nur öffentlich im jeweiligen Thread ein Angebot abgeben, denn nur so wissen alle, woran sie sind und können sagen, ich bin raus oder ich gehe doch noch etwas höher, weil ich das Teil nun wirklich gerne haben möchte.

Pichler, ich wünsche Dir viel Erfolg hier - auf Marion als Erklärbärin kannst Du dich verlassen - mein Vertrauen hätte und hat sie auf jeden Fall.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 985
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #17
Hallo zusammen,

Ich bin die, die hier unbeabsichtigt für schlechte Laune gesorgt hat. Nachdem im ersten Post von Marion stand PN an Pichel wegen Preisverhandlungen, habe ich ihm die 200 Euro angeboten. Das wäre der Ring mir wert, da ich Opale liebe.

Und damit nun alles im Reinen ist wiederhole ich mein Gebot öffentlich.

LG Lis
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #18
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #19
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Hallo Ihr Lieben.
Nun haben wir das geklärt :-)

Ich fand und finde es übrigens toll, dass Marion die Begutachtung der schönen Stücke übernommen hat, so werden sie genau beschrieben und fotografiert.

Verwirrt hat mich nur (weil wir das so meines Wissens noch nicht hatten) das Vorgehen, einen Preis zu genannt zu bekommen und dann zu erfahren, dass da im Hintergrund noch Angebote laufen. Es ist nicht an mir, dieses Vorgehen zu beurteilen.
Ich persönlich werde nur öffentlich im jeweiligen Thread ein Angebot abgeben, denn nur so wissen alle, woran sie sind und können sagen, ich bin raus oder ich gehe doch noch etwas höher, weil ich das Teil nun wirklich gerne haben möchte.

Pichler, ich wünsche Dir viel Erfolg hier - auf Marion als Erklärbärin kannst Du dich verlassen - mein Vertrauen hätte und hat sie auf jeden Fall.

Danke für die netten Wünsche :-)
Es war auch meine Hoffnung und auch mein Glück, das sich ein Profi die hier bekannt ist die Stücke dokumentiert. Das kommt dann schon "sicherer" rüber als wenn ein Neuling mit schlechten Fotos hier auftaucht, der auch selten einen Stempel findet :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Die Fotos sind auch von Marion gemacht?, sind tolle Fotos.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #21
Danke Reni :* - das knipsen iss ja nich schwer - man liest
einfach die Anweisungen für's Fotografieren im Forum und
dann drückt man halt noch den Auslöser........ ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Man sieht halt den Profi. Anleitungen sind mir theoretisch auch bekannt, nur stell ich mich dann doch trotzdem meist ans Fenster und versuche, mir keinen abzuzittern.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
gegen das abzittern gibt es Stative.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Hab ich doch, und zur Zeit weiß ich sogar, wo.
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #25
Hallo zusammen :-)

Um jetzt diese verwirrend begonnene Auktion abzurunden....mache ich hier Ostersonntag 20 Uhr den Deckel drauf.

Bis dahin.....wünsche ich allen Schöne Ostern :-)
Pichel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 388
Dabei seit: 03 / 2019

Pichel

 ·  #26
Ende im Gelände :-)
Für 200€ an Bergkristall verkauft

Glückwunsch !!

LG
Pichel
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0