Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sechs Ketten, ein Armband

 
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #1
Hallo,

2.Anfrage, die gleichen Fragen wie hier schon, also Verkaufswert, welche Steine, Material. 2 Bilder pro Stück.

1+2: Kette, 28 gr, Bernstein (sieht auf Bild rötlich aus, eigentlich eher gelb/orange im Licht)?, ziemliche Macke drin...
3: Armband, roter Stein, 15 gr. Kein Edelmetall, vermute ich mal.
4: Kette, lila Stein (bzw. wohl Glas?), 1gr.
5: 6gr.
6: 6gr, 333 erkenne ich im Verschluß
7: ? Schnur mit was goldigem (?), 3gr.

Bevor es zuviel wird, mache ich noch einen 2. Thread...


Gruß,
Thomas
Anhänge an diesem Beitrag
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Sechs Ketten, ein Armband
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
von oben nach unten
: stempel ist an Öse am (defekten) Verschluß und auf Foto in schlechtem Winkel. könnte 835 sein, also Silber, Stein ähnelt Bernstein und könnte als Designerstück bei ebay angepriesen werden auch wenn Bernstein nicht feststeht (und ich eher Plastik denke)
Armband nix. drangebasteltes Armbandmittelteil minimale Chance auf Gold, aber ist hohl und sehr leicht und meist ist sowas eh nur vergoldet
Kette mit lila Goldwert
2 Stück 333 Kollier Goldwert
Armband unecht wertlos
thh
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2019

thh

 ·  #3
Danke nochmals.
Ja, sieht nach 835 aus. Bernstein oder Plastik dürfte schwierig festzustellen sein, solange ich es nicht anzünden oder irgendwie da rausholen will?
Anhänge an diesem Beitrag
Sechs Ketten, ein Armband
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0