Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche den Hersteller dieses Ringes

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Tilo, Reni, ihr wißt doch, Undank ist der Welten Lohn.

Ich hatte mich damals mal bei kadó beworben und vorgestellt, da haben sie noch ZIrkoniaschmuck in Stahl gemacht. Wir hatten den damals im Sortiment. Ich weiß nicht, ob die den Ring noch in Zirkonia machen, wäre anzufragen. Selbst XEN hat Diamant in einem ähnlichen Ring. Humphrey hat damals schon Brillantschmuck in Stahl gemacht. Und TeNo hat einen ganz anderen Stil, um mal ein paar Hersteller zu nennen. Fossil wüßte ich jetzt nicht, ob die so ein Modell hatten, glaube ich aber nicht. Calvin Klein auch nicht, Esprit, Swatch, Joop ebenfalls nicht. Ich glaube, dann sind wir auch schon mit einem Großteil der mehr oder weniger bekannten Hersteller durch, die ich auch früher verkauft habe.

Zitat
Falls es nicht erwünscht ist, niedrig klassifizierte Schmuckstücke zu suchen Bitte ich um Entschuldigung

Darum gehts nicht und ist eigentlich auch egal. Preissteigerungen über die Jahre sind nur nicht zu ignorieren und Kollektionswechsel der Anbieter auch. Bei denen wechselt die Kollektion normal nach einem halben Jahr, maximal nach einem Jahr. Bestseller bleiben drin, der Rest fliegt unwiederbringbar raus. Meine Schlagwörter heute früh waren btw. auch nur "Ring Edelstahl Zirkonia" bei Google.

Heute hast du nur noch in deinem Preissegment die Chance bei Ernstes Design, allerdings nicht mit Krappenfassung, sondern mit Zargenfassung:

https://www.ernstes-design-boc…65-wh.html
KaWie
 
Avatar
 

KaWie

 ·  #17
Ich war keinesfalls pampig. Um Gottes Willen ich habe eine Frage gestellt und umgehend von vielen Fachleuten beantwortet bekommen und dafür bin ich sehr sehr dankbar!

Unterstellt Habe ich zu keiner Zeit irgendwem irgendwas.

Ich Danke Ihnen allen nochmals und werde diesen Post verlassen.

Grüße Wiedemann
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #18
KaWie mach dir nichts draus. Während dieses Forum im allgemeinen sehr gut weiterhilft, kommen solche Aussetzer hier leider auch regelmäßig vor. Neuen Usern wird häufiger einiges unterstellt. Das tatze-1 hingegen mit seiner pampigen Antwort "für ein neues Handy geht man nicht zum Elektronikfachhändler - das kann ein IT-Ingeneur ganz nach den eigenen Wünschen neu entwickeln." ungerügt bleibt, ist genauso Usus hier.

Allgemein sind die Leute hier aber wirklich nett, hilfsbereich und kompetent, man muss nur einmal durch das "Neuling-Bashing" durch.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
zitierst du etwas, was (in diesem Thread?)nur kurz lesbar war und (von wem auch immer) sehr schnell wieder gelöscht wurde?
ich kann mich an die erwähnte Äußerung nicht erinnern und die Forensuche bzgl. der (hier raren) Begriffe Elektronikfachhändler und IT-Ingeneur sowie IT-Ingenieur findet nur deinen Beitrag (ist kein Beweis, Computer sind auch nicht unfehlbar)
oder ist das nur sinngemäß wiedergegeben aus anderem Thread?
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #20
Zitat geschrieben von Tilo

zitierst du etwas, was (in diesem Thread?)nur kurz lesbar war und (von wem auch immer) sehr schnell wieder gelöscht wurde?


Nein, ich habe tatzes erste Antwort hier lediglich in einen anderen Kontext gesetzt. Da das anscheinend nicht klar erkennbar ist, wäre ich dankbar, wenn das entsprechend in meiner Antwort extra kenntlich gemacht wird.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Zitat geschrieben von Hannes

Das tatze-1 hingegen mit seiner pampigen Antwort "für ein neues Handy geht man nicht zum Elektronikfachhändler - das kann ein IT-Ingeneur ganz nach den eigenen Wünschen neu entwickeln." ungerügt bleibt, ist genauso Usus hier.

häh? Hier wird mir grad was in den Mund gelegt, was ich nie gesagt habe. Und tatze ist ne SIE, kein ER. Und der Hinweis, daß man, um ein Schmuckstück wiederzubekommen, nicht zwingend einen Hersteller braucht, sondern es auch nach Bild nachfertigen lassen kann, sollte doch gestattet sein.

Ich habe mir nur erlaubt, trotzdem die ganze Zeit das Netz nach dem Ring zu durchforsten und auch einen entsprechenden Vorschlag zu bringen, der als Geschäftemacherei gewertet wurde.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19907
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Lieber Hannes, wir HABEN hier so gut wir konnten weiter geholfen.
Frag doch mal bei Lidl nach einem Aldi-Produkt und du wirst nur Schulterzucken ernten. Wir zeigen hier auch Produkte von Mitbewerbern, ganz uneigennützig.
Auch wenn hier die wenigsten mit Edelstahl und Zirkonia-Modeschmuck etwas am Hut haben.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0