Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bewertung Junghans Meister Vintage 14K Gold 84/S3 Vor 5 Monaten aus der Revision

 
Jonnys3rd
 
Avatar
 

Jonnys3rd

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wüsste gerne was meine Junghans Meister Vintage Uhr wert ist. Es ist die Version aus Massivgold mit dem 84/S3 Werk. Baujahr kann ich nicht genau sagen, müsste aber in den 1960er Jahren sein.

Auf dem Ziffernblatt befindet sich eine leichte Verfärbung am rechten Rand, ansonsten ist die Uhr in einem guten gebrauchten Zustand.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Anhänge an diesem Beitrag
Bewertung Junghans Meister Vintage 14K Gold 84/S3 Vor 5 Monaten aus der Revision
Bewertung Junghans Meister Vintage 14K Gold 84/S3 Vor 5 Monaten aus der Revision
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0