Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

löschen

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1667
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #1
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #2
Du selbst kannst auch keine Posts löschen.
Wenn noch mal so was ist, kannst du den Post über den blauen Pfeil unten im Post melden.
Das Meldesystem ist zwar noch nicht ganz das was man sich wünscht, aber das funktioniert dann irgendwie.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1667
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13971
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Ja, melden geht nur bei Fremdposts.
Mit eigenen Beiträgen geht kein Löschen mehr. Wozu auch?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14735
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
sollte eigentlich auch gehen, aber nur beim ersten von zwei eigenen Posts hintereinander.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13971
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #6
Du meinst, den ersten, nicht den 2.? Das muss einem doch gesagt werden, wer kommt denn auf sowas.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14735
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #7
normal der gesunde Menschenverstand. Aber ich habe gerade gesehen, meinen Post mit meinem schlauen Spruch vor deinem könnte ich jetzt doch nicht melden, sondern nur bearbeiten - was erfahrungsgemäß ja eigentlich auch ned geht. Hm, dann funktioniert also nur noch die Meldefunktion per PN.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0