Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wischfonfreundlichkeit

 
Silberfrau als Gast
 
Avatar
 

Silberfrau als Gast

 ·  #1
Er wurden ja vor der Umstellung auch in der Beziehung Smartfontauglichkeit Verbesserungen angekündigt, wobei ich mit dem alten Forendesign allerdings niemals Probleme gehabt hatte.
Nun allerdings finde ich es umständlicher, da man als Guestuser erst jedes einzelne Unterforum öffnen muss, um sich einen Überblick über die aktuellen Themen zu verschaffen, und nicht wie bei der Desktopversion oberhalb eine Forenübersicht öffnen kann auf der man gleich das letzte Thema mit Datum, letzter Antwort usw. schnell und einfach erkennen kann.
Ich empfinde das eher als Verschlechterung, sorry.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Grundsätzlich hast du ja recht, mir gefällt nur die Art und Weise irgendwie nicht 😢

Wir arbeiten hier wie die Blöden und haben wohl schlichtweg vergessen hier was zu machen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir 1000 Sachen am Schirm haben und bedenken müssen und auch irgendwann selber etwas blind werden.

Ob du es glaubst oder nicht, seit urbeginn geben wir für das Forum massig mehr aus, als dadurch reinkommt. Wie gesagt, glaub es oder nicht. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Wertschätzung... zumindest aber keinen grantigen Unterton.

Zur Lösung des Problems:
Du kannst die Themen der letzten 24h auch als Gast öffnen. Es ist der selbe Link wie wenn mann eingeloggt ist:
schmuck-foren/search.php?mode=24

Wir werden sehen wo wir da auch noch ein knöpfchen für Gäste hinmachen können.

Schönen Sonntag und nix für ungut, sorry. 😉

Lg
Martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Entschuldige, Martin, dass ich es kurz ud knackig auf den Punkt gebracht habe.
Von der Arbeit, in der du erstickst weiss doch ich als User nix.
Von dem angebotenem Link wusste ich auch nix, wo befindet der sich bitte normal auf der Benutzeroberfläche?
Nix für ungut.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Den findest du wenn du eingeloggt bist im DU menü unter „beiträge letzten 24h“.

Schon ok 😀
Ich bring aber eben auch manchmal schnell kurz und knackig was auf den punkt 😉

Lg martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0