Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

kleiner anhaenger aus silber fuer armband

 
zerisius
 
Avatar
 

zerisius

 ·  #1
hallo, ich bin auf der suche nach jemandem der mir einen relativ kleinen anhaenger mit oese fuer ein armhand aus silber fertigen kann. es handelt sich um ein emblem aus einem videospiel. bilder kann ich dann gern bereitstellen. gruesse
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Bitte keine Fremdbilder hier hochladen, sondern zum Bild verlinken.
Hier gibt es bestimmt jemanden, der dir das machen kann.
Als Einzelanfertigung sind dabei allerdings wesentlich höhere Kosten zu erwarten, als du für einen Serienschmuck- Anhänger bezahlen würdest.
Manuel1407
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 10 / 2014

Manuel1407

 ·  #3
Hallo zerisius,
wenn der Anhänger flach sein soll kann ich das machen.
Wenn interesse besteht schreib mir einfach eine PN, dazu müsstest dich allerdings im Forum anmelden.
Lg Manuel
zerisius
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018

zerisius

 ·  #4
ja danke pn ist raus
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0