Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Firmenstempel

 
Waacom
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 01 / 2017

Waacom

 ·  #1
Guten Abend zusammen,

ich habe vor im kommenden Jahr ein Gewerbe anzumelden und habe eigene Kollektionen für das kommende Jahr angefertigt. Sie sind alle mit dem Feingehaltsstempel versehen und sollen nun meinen Firmennamen erhalten. Hat jemand von euch eine gute Adresse an die man sich bzgl. Schriftzug als Stempel wenden kann? Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit kleine Schriftzüge anhand des vorgefertigten Designs als Stempel zu fertigen oder?
Die Größe sollte ähnlich wie der Feingehaltsstempel sein.

Viele Grüße
Tim
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
jeder gute Graveur.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Moth1954
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2017

Moth1954

 ·  #5
kann man fast überall machen lassen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Hallo Moth1954
schön, dass du uns gefunden hast und gleich so viele, äußerst hilfreiche, Beiträge postet.
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #7
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Hallo Moth1954
schön, dass du uns gefunden hast und gleich so viele, äußerst hilfreiche, Beiträge postet.


:bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0