Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

OMEGA Quartz (de ville) Uhr aus Nachlass

 
Timo N.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 05 / 2017

Timo N.

 ·  #1
Sehr geehrte Damen und Herren

Aus einem Nachlass habe ich eine OMEGA Quartz übernommen und möchte nun wissen ob diese echt ist und was für einen Wet die heute hat sollte sie echt sein.
Ich hoffe die nachfolgenden Bilder helfen ihn dabei etwas über die Uhr sagen zu können.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus bei Ihnen.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0857.JPG
Titel: IMG_0857.JPG
IMG_0856.JPG
Titel: IMG_0856.JPG
IMG_0855.JPG
Titel: IMG_0855.JPG
IMG_0854.JPG
Titel: IMG_0854.JPG
IMG_0853.JPG
Titel: IMG_0853.JPG
IMG_0852.JPG
Titel: IMG_0852.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #3
Ja, diese Uhr ist ein Original. Die Fälscher aus Russland und China haben andere Modelle im Focus und keine De Ville aus den 80er Jahren. Der Preis von 50.- Euro wird aber nur von einem echten Sammler zu erzielen sein, ansonsten sind solche Uhren in der Bucht nicht gerade gefragt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0