Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldarmband / Eure Meinungen dazu?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #16
Mir absolut unbegreiflich wie ein MANN ein solches Damenarmband tragen kann, wahrscheinlich ein Geschenk an seine Mutter oder Grossmutter.

Das hat mit cool natürlich nichts zu tun.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #17
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Mir absolut unbegreiflich wie ein MANN ein solches Damenarmband tragen kann, wahrscheinlich ein Geschenk an seine Mutter oder Grossmutter.

Das hat mit cool natürlich nichts zu tun.
:super:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #19
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
:shock:
...
 
Avatar
 

...

 ·  #22
Stimmt schon,

in bestimmten Kreisen wird Damenschmuck für Herren toleriert, ich gehöre nicht dazu.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #23
Ich dachte ja zuerst, bei den Kommentaren fehlen einfach die Emoticons...
Vielleicht ist es auch nur die Etikette...

Das ist doch jetzt kein filigranes, leichtes Band, dass sich eindeutig als Damenschmuck einordnen lässt.

Wenn ihr eine konservativeren Geschmack habt, ist ja OK, aber deshalb muß ja ein anderer Geschmack nicht falsch sein.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #24
Bittich1968
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2016

Bittich1968

 ·  #25
Danke für die Unterstützung von Zirkonhead).

Es ist ist nun halt alles relativ auf der Welt.
Manche Frauen tragen Jeans (im Mittelalter würde man sagen dass nur ein Mann ein Hose tragen kann/darf) und sehen super sexy aus. Einer anderer Frau dagegen hilft ein Kleid von Dior nicht, weil Sie einfach nicht sexy ist (obwohl das auch alles Geschmackssache ist).

Manchmal passt halt ein Kleidungs- oder Schmuckstück zu einer bestimmten Persönlichkeit/ Charakter/ Outfit und und und...
Manche Männer tragen Ohrring/e was mir persönlich nicht zusagt, ich aber tolerant bin.

Ich finde diesen Armband brutal, was zu einem lässigen Outfit und AMI Mustang mit 6 liter Hubraum durchaus passend ist))
Bittich1968
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2016

Bittich1968

 ·  #26
ausserdem hat mit absolut gefallen dass es eine 100% Handarbeit von einem Profi ist.
Hier wurde mal geschrieben, dass es bestimmt aus einer Ecke kommt wo Handarbeit günstiger als Maschinenarbeit ist und die Teile normalerweise gegossen sein sollten.

Ich würde jedoch lieber im Gegenteil etwas HandMade haben, als etwas gestempeltes womit heute die gante Welt überflutet ist. Weils halt für die meisten heutzutage um schnelles Geld und nicht um Kunst geht.

Handanfertigung bei z.B. Autos oder Kleidung ist doch auch was besonderes und bestimmt teurer als Massenprodukt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19910
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #28
Ich seh das auch so, aber um Michael mal in Schutz zu nehmen: seht euch mal die Überschrift an, es wurde nach >> Meinungen<< gefragt, und er hat halt so ne Meinung.

Auf jeden Fall gefällt mir diese
Zitat
Ich würde jedoch lieber im Gegenteil etwas HandMade haben, als etwas gestempeltes womit heute die gante Welt überflutet ist.
Meinung. So durften gerne mehr denken.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #29
es wurde nach Meinungen zu Wert, Herkunft, Alter gefragt
aber ok, auch Meinungen zur Optik gehören weitestgehend rein
nur: 2 User haben das nicht als Meinung geäußert, sondern getan (und wohl auch echt geglaubt), als ob es eine Tatsache ist, daß es ein Damenband ist
;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19910
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #30
Ursprünglich war es das auch sicher.

Aber wem es steht...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0