Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Münzkettenanhänger

 
Trödelkönige
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2016

Trödelkönige

 ·  #1
Habe hier diesen wunderschönen Änhanger aus 750 er Gold besetzt mit kleinen DIamanten. Die Münze müsste aus 999er Gold sein

kann mir jemand einen realistischen Verkaufspreis nennen da dass Stück mich verlassen soll
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2756.JPG
Titel: IMG_2756.JPG
IMG_2755.JPG
Titel: IMG_2755.JPG
IMG_2754.JPG
Titel: IMG_2754.JPG
IMG_2753.JPG
Titel: IMG_2753.JPG
IMG_2752.JPG
Titel: IMG_2752.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21235
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Der Anhänger auseinandergenommen gibt den Goldwert von 750er und Feingold. Die Steinchen fallen da nicht ins Gewicht, also aus der Berechnung raus. Sammlerwert für die Münze gibts nicht, da keinerlei polierte Platte mehr existiert.

http://www.goldseiten.de/muenz…Coins.html
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ja, 6,22g fein und der Rest eben 750

alles was überm Goldschmelzwert erlöst werden kann, ist Gewinn und muß gebührend gefeiert werden ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0