Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Spanten

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #31
Ich habe Ingrid dazu geantwortet, poste das mal hier auch:
Meine Meinung: Nach dem Foto ist das einfach eine Kombination von luftig gehaltener Zargenfassung mit Krappen ,- und Körnerfassung. That´s it. Oder wie seht ihr das? Spanten ist doch wie schon gesagt eine Eigenkreation/Zweckentfremdung des Begriffs der sich auch nicht etabliert hat weil man sich darunter auch nix vorstellen kann. Mal platt gesagt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #32
Blablameter ist gut.

Ich bewundere diese Leute einfach nur, die aus Luft so viele Sätze basteln können.

In der Bildenden Kunst ist das ja die eigentliche Kunst.
In der Designerausbildung gibt es für die Studierenden deshalb auch ein Fach "Kommunikation" und ich sach immer damit steht und fällt der finanzielle Erlös eines Kunstwerkes.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #34
Ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!! Wie, zum Kuckuck findet ihr solche Blüten? Wow!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #35
So wie ich es von Euch nun auch per PN las, ist "Spant/en" kein fasstechnischer Begriff.
Werbemäßig textlich aufgehübscht (und daher auf den GZ-Fotos auch nicht viel sichtbar).

Hach, da bin ich ja beruhigt; dachte schon, ich hätte etwas verpasst. 😉
Thanks for all the PN's.
The show must go on.

:bounce:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #36
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #37
Heinrich, klasse :super: :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0