Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber oder Gold oder Platin?

 

Umfrage

ich mag lieber
Silber
 
5 (20%)
Gold
 
11 (44%)
Platin
 
8 (32%)
anderes Material -->im Beitrag aufschreiben
 
1 (4%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:25
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Ich habe Gold angeklickt, weil ich das am liebsten trage.

Für die Hobbyschmiederei nehme ich Silber, weil´s halt am günstigsten ist. Aber ich habe auch ein bisschen Gold da und demnächst nehme ich meinen Mut zusammen und mache ein Ringlein draus - da kann eigentlich nicht viel schiefgehen :)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Ich mag beides, Silber und Gold. Habe aber Gold geklickt, weil ich das einen Tick lieber mag. Ich seh es ja eher aus goldschmiedischer Sicht und da macht Gold weniger Zicken als Silber, das ich, wenn es geht, am liebsten rein verarbeite, da macht es kein Blausilber. Und der warme Ton von sattem Gelbgold hat schon was.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Gold knapp vorne vor Silber
es bleibt spannend, aber das Rennen ist noch nicht entschieden
wer weiß, vielleicht holt der Platin-Geheimtipp doch noch auf?
wer will noch abstimmen, wer hat noch nicht?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
offenbar hinkt das Platin hinterher und das Rennen wird zwischen Gold und Silber entschieden, wobei Gold momentan vorn ist.
Wer will das Ergebnis nochmal umdrehen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0