Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hipphipphurra Heinrich

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Was schenkt man jemanden zum Geburtstag, der rundum zufrieden ist und (fast) alles hat?

Gesundheit
Glück
Erfolg
und vielleicht dieses https://image.spreadshirtmedia…Shirts.png ?

Lieber Heinrich,
und nun offiziell:
alles alles Gute und hoch sollst Du leben!
-hipp hipp hurra-
:prost:
Ingrid
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hihihi, in DEM T-Shirt würde ich gerne mal Heinrich sehen :lol:

Lieber Heinrich,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du bist heute in Ansbach und nicht in München, denn dann hast Du einen strahlenden Sonnentag vor Dir.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #4
Herzlichen Glückwunsch, feier schön, hoffentlich mit soviel Sonne wie hier. :prost:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich bin zwar in München gestern auch mit Sonnenschein, und hatte einen schönen Tag und Abend mit Familie und Freunden. Mir gegenüber saß am Abend mein zweites Enkelkind wohlverpackt in Mutters Bauch und will und will den bequemen Schlafplatz nicht verlassen. Die nächsten Tage werden spannend.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Dann gibt es die nächsten Tage wohl noch was zu Feiern.
Mutter, Vater und Kind alles Gute! 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #10
Auch von mir "alles Gute" !!

Und einen gesunden und hübschen Enkel dazu.

:prost:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #13
Hey Heinrich, nachträglich auch alles Gute von mir.
Erfolg und Glück, bleib fit
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Glüüüüüückwuuuuunsch[/schild]
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
die Wehen haben begonnen? Das wird doch wohl nicht ein Kind werden, das alle 4 Jahre ein Jahr altert. Man man man. Ich drück die Daumen, daß das Kleine gesund auf die Welt kommt, egal wann. Opa Heinrich ;)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #15
Gibt's schon was Neues?
Bin gespannt wie ein Drahtseil ....

Emma, Mia oder Ben, Jonas?
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2015

Leon ist übrigens auch unter den Top 3. Das wäre doch auch ein schicker Vorname für die Erweiterung der Ahnentafel. Trendy und grandpa-like too. 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0