Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

@Heinrich Butschal

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Leider handelte es sich um ein Mißverständnis wo bei ich wohl was falsch verstanden habe.
Da der Thread aber geschlossen wurde und mir sehr gelegen daran ist mich bei Heinrich Butschal dafür zu entschuldigen mache ich mal einen neuen Thread auf,vieleicht kann ja ein Moderator oder Heinrich Butschal selbst das zusammenfügen.
Wie gesagt,es tut mir Leid und möchte mich dafür bei dir (Heinrich Butschal) entschuldigen,hab das total falsch aufgenommen und hoffe das du nicht böse auf mich bist deswegen.

Hier der Link zum Thread
schmuck-foren/ftopic21475.html
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0