Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck u. Uhren etc. aus Geschäftsaufgabe zu verkaufen II

 
XXenia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013

XXenia

 ·  #1
Verkaufe verschiedenste echte Schmuckstücke (schöne!) und Uhren aus meiner Geschäftsaufgabe. Natürlich zu Sonderkonditionen. Auch Einzelstücke. Auch Trachtenschmuck dabei. Ach ja und ich habe auch noch jede Menge Mappen mit Lederuhrarmbändern - auch Original Maurice Lacroix und Chronoswiss ... wer Interesse hat, bitte melden!

Hier ist ein Link zu den Sachen: [http://schmuck-elkeblank.de/Willkommen.html]

Angebote/Anfragen bitte per persönlicher Nachricht.

Danke
:roll:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@XXenia,

ich hab den anderen von Dir zu diesem Thema erstellten Thread dicht gemacht.
schmuck-foren/ftopic20513.html
ein Thread zu diesem Thema reicht.
Bitte mach zu diesem Thema keine weiteren Threads auf.

Du bist seit ewig hier im Forum registriert und hast dem Forum bisher gar nichts gegeben, auf meine Bitte im zweiten Thread, Fotos zu Deinen Schmuckstücken einzustellen, hast Du nicht reagiert.
Wenn Du etwas aus dem Forum mitnehmen möchtest, dann musst Du dem Forum auch was geben.
Da gibt es zwei Möglichkeiten.
1. fachlich-sachliche Beiträge, Nutzern helfen, Schmuckbewertungen machen
oder
2. einen Werbebanner buchen, das kostet dann halt Geld
schmuck-foren/ftopic19436.html

Links bitte nur in die Signatur packen und nicht mehr in die Beiträge reinpacken.
Soweit ich das beurteilen kann, ist es Dein Geschäftsmodell, Schmuck aus der Geschäftsaufgabe anderer Läden aufzukaufen und dann weiterzuverkaufen. Wir haben da auch nix dagegen einzuwenden, dass Du das hier in der Signatur, in einem (aber nur einem Thread) oder in einem Werbebanner bewirbst, aber eben, mit Fotos, Links nur in der Sig. und auch nur dann wenn von Dir auch was kommt, anstatt nur zu nehmen. Zudem gehts hier im Forum um den Dialog, Beiträge mit Fragen zu ignorieren und nur per PN mit Leuten reden zu wollen, ist nicht sinnvoll.

Falls Du meinen Beitrag hier wieder ignorierst, werde ich Deine Threads irgendwann komplett entfernen, Deinen Link sowie Deinen Account dauerhaft sperren. Ich würde mich freuen, wenn sich das vermeiden lässt.
XXenia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013

XXenia

 ·  #3
Hallo Moderator,
das ist mein Schmuck aus meiner eigenen Geschäftsauflösung. Keiner von anderen Geschäften. Ich nehme Ihre Kritik natürlich zur Kenntnis, bin wie Sie selbst sagen, mit dieser Webseite nicht sehr vertraut. Den ersten Beitrag wollte ich löschen, hab aber nicht gewußt wie. :?

Mit freundlichen Grüßen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0