Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wechselring

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Hallo,
ich habe mir einen Ring gebastelt, aus einem Stück Kautschuck, einem Piercing und einer Glasperle die ich ab und zu auswechsle.
Das Piercing wird durch den Kautschuck gestossen, so das der Kautschuck wie eine U aussieht, und am Piercing wird die Glasperle gefädelt.
Es kommt nicht mal so teuer, und er wirkt wie ein Designerring.
Gruss Ruth
Swetlana
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2006

Swetlana

 ·  #18
Hallo, liebe Ruth ! Schau doch mal im Netz unter RING DING nach, es ist vielleicht das, was Du suchst.
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #19
ich habe Ruth schon gepostet, dass ich diese Ring ding Sortimente führe, scheint wohl auch nicht das Richtige zu sein :-)

LG
Bigi
Swetlana
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2006

Swetlana

 ·  #20
@Emerald
Schade eigentlich, dann weis man wirklich nicht, was sie nun mit dem Wechselring meint.
blue-sunrise
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2006

blue-sunrise

 ·  #21
meint ihr jetzt mich?? ich bin nicht ruth.

und was ich mit dem wechselring meine, hab ich doch geschrieben! und sogar ein bild dazu gepostet. nur halt nicht so schnörkelig sondern schlicht in U-Form.

Ich weiß das man die kaufen kann, eine bekannte hat ihn ja schließlich. ich würd sie ja fragen, aber ich hab nichts mehr mit ihr zu tun deshalb bin ich ja so verzweifelt am suchen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
hallo,

ich glaube, daß hier das Charlotte system TIPIT gesucht wird.Gerader Ring- oben ein "Spalt"- dazwischen ein Steg, der wie bei einem Uhrenarmband mittels Feder eingesetzt wird. Auf diesen Steg kommen dann die Elemente...

und jetzt gleich noch ne Frage : Sind die Charlotte und RingDing Module kompatibel ( Schaubdurchmesser)?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
...und dann gibt es noch die perlette...www.perlette.de.. :lol:
Gini
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2006

Gini

 ·  #24
Hallo,

ich könnte mir auch vorstellen dass es ein Tipit-Ring ist. Hab mal einen am Waschbecken auf einer Hochzeit gefunden, eine Minute lang getragen und dann brav abgeliefert :o) Guck doch mal bei Ebay, da stehen immer welche zum Verkauf. Soweit mir bekannt ist kann man die Tipit-Ringe nicht mehr neu im Handel bekommen.

Grüße, Gini
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #26
Hi Blue,

ich kenne den Ring und seine vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Im Internet habe ich ihn auch noch nicht gefunden. Aber mein Goldschmied hat ihn im Sortiment. Vielleicht können sie dir Prospekte schicken. Wenn du noch interessiert bist und mehr drüber erfahren willst, hier die Adresse:

Elisabeth Köhl
Marktstraße 87
53424 Remagen
T: 02642-997970
F: 02642-997971
E: e.koehl@freenet.de

Viel Erfolg!
Katitia
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #27
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
Hey Leute!

Was ihr sucht gibt es bei Charlotte, da heißt das Tipit.

Ich hab allerdings auch ein Problem. Habe vor einigen Jahren einen Charlotte Ring Größe S bekommen u. der läuft seit einem halben Jahr aus. In den Charlotte-Geschäften gibt es kaum etwas zu kaufen für den Ring "Charlotte S". Falls ihr mir noch Tipps für Internet-Seiten oder Online-Shops habt bei dem ich mich in Ruhe umschauen kann (Ebay hat auch nicht viel) und bei dem es noch etwas für meinen Ring zu kaufen gibt, wäre ich euch sehr dankbar! Möchte mir nämlich nicht unbedingt einen neuen Ring der neue Kollektion kaufen!

Für eure Mühe besten Dank!

Kathy!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #29
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0