Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Traumhochzeit TomKat - und wo ist der Brautschmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ihr seid da sicher die Spezialisten und seht und wisst vielleicht mehr als ich.
Da ich selbst im nächsten Jahr auf meine Hochzeit hinsteure beobachte ich Hochzeiten natürlich besonders genau :D .

Jetzt versuch ich zu sehen wie es Katie Holmes und Tom Cruise gemacht haben (natürlich ohne dem Scientology-Brimborium, bin katholisch). Okay, sie im hübschen Brautkleid von Armani, er im Schwarzen, schön klassisch. Aber bitte, hatte sie den keinen Schmuck?
funzelige Ohrstecker? War das denn schon alles? Kein kleines Diadem im hübschen braunen Haar, kein Collier, keine Armbänder, kein goldener Flitter im Haar, keine vergoldeten Schuhe. Ich erwarte mir ja keinen Weihnachtsbaum, aber ein wenig glitzer und funkel - hatte sie vielleicht den Brillant-BH von Victoria's Secret - oder wo sind an der Braut feine Juwelen zu sehen. Oder widerspricht das gar dem Sektenzeugs?

Ich bin enttäuscht,
oder wie seht Ihr Experten das - wieder Mut zur Lücke - und Luxus nur am Kleid? Ist Brautschmuck nicht mehr modern? Sind Trauringe wirklich das höchste der Gefühle auf den modernen Hochzeiten?
Oder vielleicht wisst Ihr ja Hochzeitsfotos von Holmes und Cruise bei denen auch ein wenig hübscher Schmuck zu sehen ist?

hochzeitsplanend,

die Verlobte
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Ich denke, man sollte da eher seinem eigenen Gefühl folgen was man zur Hochzeit tragen möchte.
Warum ist es denn wichtig zu wissen, was TomKat getragen haben?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Verlobte
Oder widerspricht das gar dem Sektenzeugs?


Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt ein goldenes Smiley:

:)

Jade

P.S.: Und für die ausgleichende Gerechtigkeit ... jede Sekte hat eben so ihre komischen Rituale. Die Katholiken auch. Und es gehört seit jeher zu den pfiffigsten Pfaffenideen, Geld nicht in Geglitzer für eine Frau zu investieren, sondern lieber in den Klingelbeutel zu werfen. Den Geschmeide ist des Teufels wie die Eitelkeit und das Glücksspiel ... oder so ...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Jade,herzlichen glühstrumpf zur aufnahme in den klub der smilieverwendenkönner :lol:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Huch, Tilo, jetzt wo Du es sagst .....

aber ich hab es ja nur verschenkt. Und ich will ein neues mit Schleifchen @Goldie

Und wehe, einer kommt mir nun mit einem Mitgliedsbeitrag ... ... ...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Merci bien, Monsieur!

Also ein Service ist das hier ...

Jade
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0