Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Calligraphy Cut.

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Der beste Haarschnitt für Damen und Herren, bringt in jedes Haar das maximale Volumen, selbst bei feinem Haar, heute beim Friseur gewesen und total begeistert.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Was spricht dagegen das einmal am eigenen Haar zu versuchen? Ich bin restlos überzeugt davon.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
wie oft kann man diesen Schnitt den machen lassen?
jedes Mal, wenn man zum Friseur geht?
oder nur ab und zu, weil durch das schräge Schneiden die Haarstruktur vielleicht bei mehrmaligem Schneiden zu sehr angegriffen wird?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #7
Es kommt natürlich darauf an wie oft Du zum Friseur gehst. Gehst Du öfters kannst Du einmal aussetzen, normal aber bei jedem Friseurbesuch.
Die Haarstruktur wird nicht angegriffen, schneidet butterweich und glatt.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0