Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handspiel mit billigem Oberkörper!

 
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #1
Ich möchte auf EBAY einen "Damen-Oberkörper" erwerben. Nennt man wohl auch "Dummchen" (oder war's "Dummy"?) - nein-nein, ich bin KEIN! Macho - eher ein Scherzkeks (über dessen Scherze in der Regel nur müde gelächelt wird). Frage: Ist das was oder gibts was Besseres bis 20 Euro?


-----------------------------------------------

Noch wichtiger ist mir der Kauf einer sauber abgetrennten Hand - würde damit meine "Original Dior-Ringe" anpreisen. Richtig gut, richtig echt sieht das Teil nicht gerade aus. Gibts schönere Hände zum Flohmarktpreis?


------------------------------------------------

Danke,
j

Modedit ZH Links zu laufenden Ebayangeboten dulden wir hier nicht.
Außerdem hat das ganze nichts mit Uhren zu tun, ich bitte dich, möglichst darauf zu achten im passenden Unterforum zu posten
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19923
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Wir machen hier keine Kaufberatung, daher rate ich weder zu noch ab, diesen Überzug für eine Schneiderpuppe zu kaufen. Das Pfötchen sollte man nicht ohne die dafür vorgesehenen Fingernägel verwenden. Schaut ja sonst igitt aus
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Diese Suchen bringen dir vielleicht ehr das was du suchst:
https://www.google.de/search?q…80&bih=868
https://www.google.de/search?q…B%C3%BCste

Wie Silberfrau schon schreibt, Kaufberatung machen wir hier keine. Preise vergleichen muß jeder selber.
Und Links zu laufenden Online-Auktionen erlauben wir hier auch nicht, selbst wenn es kein Schmuck ist.
Und bitte darauf achten, dass neue Themen im passenden Unterforum gepostet werden, das erspart den Moderatoren dann das nachträgliche verschieben.
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #5
Mehr Fehler auf einmal kann man wohl nicht machen. Hätte mir wohl doch mal die Forenregeln durchlesen sollen. Da ich wie die Jungfrau-zum-Kind in dieses Forum kam - ich versuch' gerade mich 'raus zu reden - habe ich das nicht für nötig gehalten.

Hole ich jetzt nach!

Sorry für die Nachlässigkeiten - wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Sehr nett mich auf das "Hemdchen" aufmerksam zu machen. Nee - hatte ich tatsächlich nicht gesehen, das hier nur "Kleidung" angeboten wird - ich Dummchen!

Mit der Bitte um Löschung gelobe ich Besserung,
j
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Ist ja auch nicht schlimm, als Neuling hast du ja noch Welpenschutz :brav:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0