Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

zwei Damen, ein Kleid

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/fashio…98875.html
Der Artikel ist schon etwas älter, aber das Kleid gefällt mir. Aber ich brauch da mal paar Ideen von Euch. also, ich finde, das Kleid steht sowohl Helen Mirren als auch Rita Ora ganz prächtig, aber mit dem Schmuck bin ich nicht ganz zufrieden. Welche Schmuckstücke zum Kleid würdet Ihr denn da empfehlen, auch abhängig vom Alter natürlich?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Genau, Dolce und Grabsch-an-da, Unterwäsche, daheher kommt mir das auch bekannt vor, hab es so ähnlich in Blau. Allerdings für die Heia.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4271
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Ich finde, das Kleid sieht an Helen Mirren wesentlich besser aus. Den Gürtel mit dem komischen Kreuz weglassen und ich fände es perfekt.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Tut mir leid, mit keiner der beiden Damen würde ich so ausgehen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4271
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Verstehen kann ich das 😉

Was mir gerade so auffällt ... die Damen wissen beide, dass sie fotografiert werden, aber keine kann sich gerade hinstellen.
Ist das so schwer? Kopf hoch, Bauch rein!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3782
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Tut mir leid, mit keiner der beiden Damen würde ich so ausgehen.


Ich auch nicht :twisted:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18611
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #9
Mein Mann schwärmt für dieses (kurz runterscrollen) Allerdings würde es an mir ganz anders aussehen :?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #10
Warum?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #11
Ich bin zu klein (1,50 m). Ich glaub das ist ein Kleid für große Frauen, sieht einfach eleganter aus..schade trotzdem, dass es das nicht zu kaufen gibt.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #12
Ich liebe diese Kleider hier, hier und hier...und viele andere Designs.

Dieser Klassiker wird auch dieses Jahr 40 hier ein Interview und Hinweis auf Ausstellung in München

Das ist übrigens auch das perfekte Schwangerschafts-Büro-Kleid.
Tagsüber Perlenkette und -Ohrringe, Jackett und Pumps dazu und abends durch Chandelier-Ohrhänger und schmale Kette mit zierlichen Anhängern ersetzen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Mein Sommerkleid, allerdings hab ich es in dunkelblau mit grünen, runden dünnen Randnähten, etwas runterscrollen unterhalb der abgebildeten Zeichnung, Mira, das Teil ganz rechts (die Franziska finde ich auch recht schick 2.v.li.):
http://maronski.at/kollektione…amorphose/

Ist schick und sportlich (was ich gar nicht bin, also sportlich mein ich, schick manchmal ;), gut in der Stadt.
Abendkleid habe ich noch nicht gesucht und gefunden, im Netz da grad wenig Zeit, das hier find ich recht schick, ob es mir steht? müßte ich mal testen:
http://www.cosstores.com/us/Sh…c-15133331
auch hübsch:
http://www.cosstores.com/us/Sh…c-15133319
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3782
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #14
Nachtrag, Mist, ich kann nicht nachträglich die links klickbar machen, müßt ihr leider copy&paste machen.
Bin wieder rausgeflogen, weil zulange nach Kleidchen gesurft und dann hab ich es voreilig abgeschickt, froh, daß der Text nicht weg war (statt zu kopieren und nach Neuanmeldung wieder einzufügen) grrr.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #15
@ Sparkle: wenn du "grafisches" Design magst, gefällt dir vielleicht auch diese Seite.... :D
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0