Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ZDF-History: Rosenkriege - Wenn aus Liebe Hass wird

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://youtu.be/TiaOjGSJp4M

ich hab Guido Knopp eigentlich immer mit einer anderen Art von Reportage in Verbindung gebracht, aber wie auch immer, da habt Ihr mal was zum Angucken.

die Hochzeitsthemen, die ich immer mal wieder bringe, sind ja nun nicht so der Renner, vielleicht klappt es mit Scheidungen besser?

Gezeigt werden:

Babs Becker vs. Boris Becker
Liz Taylor vs. Richard Burton
Verona Feldbusch vs. Dieter Bohlen
Heather Mills vs. Paul McCartney
und Katie Holmes vs. Tom Cruise sind auch noch dabei, aber ich find Tom Cruise irgendwie indiskutabel. naja. ;)

Echt schade, um das ganze Geld, was da bei den Hochzeiten immer so drauf ging und es ist ja wohl auch jede Menge Geld in die Schmuckstücke geflossen. Was für die Schmuckbranche natürlich gut ist. :)

Wenn man es recht bedenkt, sind so Promis für die Schmuckbranche ja echt praktisch. Man braucht in der Werbungsphase teuren Schmuck, zur Verlobung, zur Hochzeit, zur Versöhnung und so zwischendurch natürlich auch. :)

Viel Spaß beim Gucken :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0