Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gemmenring-Objektanalyse

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Ach, Heinrich hat schon geantwortet. Genau so ist´s..... schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Muschel…0840589580

So sieht das aus. Es ist eigentlich aber biologisch gesehen keine Muschel sondern eine Schnecke aber genau wie man Gemme sagt und Kamee meint so ist es auch hier. :)

Ich weiss gar nicht ob ich hier einen link angeben darf? Aber wie sagt man so schön: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte..
Die Kamee ist aus einem Stück geschnitzt und nicht aus 2 Teilen geklebt-das gibt es zwar auch, ist aber nur bei minderwertigen Kameen.

LG Petra
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
nicht schlecht, wie kommst du auf einen so alten Auktionslink, der sogar noch verfügbar ist?(incl. eingebundener Bilder)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
@pege,
Auktionen, die noch am Laufen sind, velinken wir hier normalerweise nicht. Wenn die Auktion rum ist, dann ist es ok. Andere Sachen kannst Du immer verlinken, also Websites etc.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Ja- danke an den Moderator, bin ja Frischling und war nicht sicher.

Das noch so ein alter Link im Cache war liegt bestimmt daran, dass wenn man bei Trixum Premiummitglied ist, die Bilder gespeichert bleiben...das ist anscheinend hier der Fall.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0