Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kurze Vorstellung

 
frufus
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2014

frufus

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich vertrete eine kleine Firma die im Bereich Lifestyle tätigt ist. Wir sind gerade dabei unsere erste Schmuckkollektion auf den Weg zu bringen und benötige dazu einiges an Rat, daher werden ihr sicherlich noch ein wenig von mir lesen ;-)

Viele Grüße!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Schön, daß Du zu uns ins Forum gefunden hast, daher herzlich willkommen.

Hier gibt es einiges an Fachleute und wir freuen uns auch auf Deine Beiträge. 😉
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
frufus
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2014

frufus

 ·  #5
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Magst Du uns die Firma nennen die Du vertrittst? Du kannst sie ja in der Signatur angeben. Schließlich wünscht Du ja auch Zugang zum Fachbereich. Da solltest Du dann auch den Gewerbeschein vorlegen können.


Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Firmendetails nicht im Forum nennen werde. Gewerbeschein / Gründungsurkunde lege ich gern dem potentiellen Vertragspartner oder Admin vor.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
frufus
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 07 / 2014

frufus

 ·  #8
Danke! Könnte tatsächlich mal interessant werden.

Weiß jemand wielange es immer so dauert bis man die Freischaltung vom Admin erhält?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
kann ganz schnell gehen, kann auch gar nicht gehen. Mußt halt noch ein bißchen Geduld aufbringen, bis Martin das geprüft hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0