Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Designer-Handtasche gefällig?

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Nach gut einjähriger Einführungsphase müßte eine Handtasche doch gut erprobt sein. Bin zwar immer noch skeptisch zwecks der Handlichkeit, aber voll krass schick aussehen tut sie wohl....

Ihr wißt nicht, wen und was ich meine?

Die Hula-Hoop-Bag von Chanel

Gibt es zwar auch in [url=https://www.google.com/search?q=hula+hoop+bag+chanel&client=firefox-a&hs=bId&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=fflb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=fbFXU6u8EYmN7Qb5h4GQAg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1600&bih=728]rot und blau und schwarz und zum Glück auch in etwas kleiner....[/url]

Designer-Handtasche und/oder Markenlogo hin oder her, praktisch muß eine Handtasche sein, oder nicht?

Eine Handtasche ist für uns Frauen ja nicht nur zum City-Flanieren da. 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19948
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Die Große wär was für mich, da ich ja gerne meinen halben Hausstand spazierentrage...
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #3
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
...
 
Avatar
 

...

 ·  #5
Was MÄNNER gerne wüssten:

Interessant zu wissen wäre doch mal, was UNBEDINGT in eine Damenhandtasche gehört und was nicht.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Michael, nix für ungut, a bißl Privatsphäre braucht FRAU auch. 😉

Schon schlimm genug, was man in den Herren-Hosentaschen findet, bevor es in der WaMa geschreddert wird. :mrgreen:

Aber eines ist sicher: praktisch klein groß genug kann eine Tasche niemals nie nicht sein! Hab vorhin meine Migränetablette in der Urlaubs-Reisetasche gesucht aber in der Handtasche gefunden. Man muß bloß wissen wo was wann und warum....

Von daher ist das Hula-Hoop-Bag super, einfach auf den Kopf rollen und schon weiß man, was drinne is.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
In klein find ich die schick..
Und bin bereit Michaels Neugierde zu befriedigen, hier die Bestandaufnahme:
Handy, Geldbeutel, Zigaretten, Handcreme, Nagellack, 4 Lippenstifte, Lippenkonturenstift, Eyerliner, Makeup, Gummibärchen, Feuerzeug, Haarklammer, Kopfschmerztabletten, Streichhölzer, Smarties, Knopf von meinem Mantel, kleines Taschenmesserle, Centstücke, Spiegel, Kugelschreiber.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Heidi Kuhn
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 192
Dabei seit: 07 / 2011

Heidi Kuhn

 ·  #9
Diese "Reifentasche" hat ja irgendwie was - praktisch ist sie allerdings nicht, müsste man mal über andere Gestaltungsmöglichkeiten nachdenken. Vielleicht kleiner und das Taschenvolumen könnte durch ein flexibles Material über die Reifen größenmäßig veränderbar sein. Oder so :-) Interessante Idee! Eckig könnte auch gehen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
super Idee: eckige Hula hoop-Reifen erfinden und dadrin dann die etwas geräumigere Tasche?
würde ich an deiner Stelle schnell patentieren lasssen, scheints noch nicht zu geben :shock:
...
 
Avatar
 

...

 ·  #11
Ich habe heute Morgen die Ergebnissliste einer Auktion vom Samatag bekommen, da hat eine gebrauchte Vintage Handtasche Chanel 2.55 doch tatsächlich 1.820 Euro plus Aufgeld gebracht.

Man könnte sagen Kapitalanlage.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #12
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Ich habe heute Morgen die Ergebnissliste einer Auktion vom Samatag bekommen, da hat eine gebrauchte Vintage Handtasche Chanel 2.55 doch tatsächlich 1.820 Euro plus Aufgeld gebracht.

Man könnte sagen Kapitalanlage.



Schnäppchen!!!

Neu kostet die nen Tausender mehr.... war das ein "gutes" Auktionshaus oder die Tasche verschrammelt?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #13
Der gute Ruf eines Auktionshauses wird geprägt von Fachleuten an der Spitze des Unternehmens, hier Note 1-2,

Es handelte sich dabei um die Maxi Version Chanel 2.55, außer ein paar Minikratzern in Bodenhöhe in tadellosem Zustand, ebenfalls die Innenausstattung, diese ungebraucht, Note 1-2.

Schade dass ich nicht vor 6 Jahren 10 dieser Taschen gekauft habe, diese sind heute bereits das doppelte wert mit regelmäßigem Preisanstieg.

Dagegen sind die Diamantpreise in dieser Zeit und dieser Preislage leider fast gleich geblieben und als Anlage nicht interessant gewesen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Wow, die glückliche Käuferin!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
Michael
warum die Trauer um die nicht gekauften Taschen?
ist doch ein Aufwand, die Objekte ins Auktionshaus zu bringen
Zuschlag steht dann nichtmal fest
die sind ja auch recht sperrig zum Lagern
konnte man ja nicht ahnen, daß die Neupreise derart unverfroren angehoben und vom Markt akzeptiert werden

vor 6 jahren hättest du auch einfach Appleaktien kaufen können
für kauf und Verkauf reicht der Griff zum Telefonhörer
vor 6 Jahren unter 20, jetzt bei über 70
oder tesla
oder bitcoins usw usf
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0