Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenschmuck modern

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Vorurteile wie z.B. Perlen sind nur was für Oma bzw. nicht für jüngere Damen halten sich hartnäckig.

habt Ihr Gegenbeispiele? Also Perlenschmuck, der richtig modern ist und durch die Bank für alle Generationen interessant sein könnte?

wie isses eigentlich mit Perlenschmuck für Männer?

und wie siehts aus mit den Preisen für Perlenschmuck? Wird der Markt weiterhin von den Zucht-Perlen aus Asien überschwemmt?
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #2
Ich finde Perlschmuck total schön! Ich mag dabei morderne als auch unmoderne Perlenketten!
Die Perlenketten, die relativ lang hängen, gelten schnell als unmodern. Ist die Kette aber in einer 42er oder 45cm Länge sieht sie gleich schon moderner aus!
Perlen passen einfach immer - ob man fein weggeht oder zur Jeans!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Perlen?

Zeitlos!

Ü40 ein unbedingtes must have!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Also so schlichte weiße Perlenohrstecker sehe ich momentan bei vielen. Egal ob klein oder groß.

Was noch modern ist sind Perlen Statement Ketten. Perlen Charms am Bettelarmband oder gleich ein ganzes Bettelarmband mit Perlen. :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Also Perlen und ich, ich und Perlen, wir konnten immer nicht so recht miteinander.
Bis kürzlich, als ich angefangen habe, mich mit Emaillieren zu beschäftigen.
Wenn ich also nun die Entwürfe hochhalte und in die Runde frage: "Wer will noch mitmachen?", dann schreien meine Perlchen immer "ich, ich..."
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Ich hab wenig Perlenschmuck, ein Armband, das etwas gewöhnungsbedürftig ist, weil die Perlen bissle auf der Handinnenfläche aufliegen und einen schönen Anhänger.

Absolut schick, schlicht und alterslos finde ich die Perlenkette von meiner Schwiegermutter (irgendwo hab ich schon mal ein Bild gepostet), die aus ganz kleinen Perlen besteht und der Verschluss in einer Perle verschwindet.
Die würd ich tragen..
Anhänge an diesem Beitrag
WP_001258.jpg
Titel: WP_001258.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0