Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

das liebe Finanzamt mal wieder ....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Denkt ihr auch ab und zu drüber nach, einen bestimmten stillen Teilhaber loszuwerden?

Bei Zeile 17 18 und 19 zögere ich noch, wo ich das Kreuzchen hin machen soll... :mrgreen:
Anhänge an diesem Beitrag
Austrittserklärung.JPG
Titel: Austrittserklärung.JPG
Information: Formular Austrittserklärung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich denke, Mehrfachnennung ist möglich, bzgl. Kindergarten aber lieber nicht lügen.
paß nur auf, daß die Sache nicht wegen Formfehler abgelehnt wird (von wegen händisch oben rechts die Jahreszahl ändern, das geht gar nicht)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Wenn das so einfach ist mit dem Austritt brauch ich ja mein Schwarzgeld nicht mehr auf den Bahamas anlegen.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21277
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
die Email meines Steuerberaters hats mir heute wieder bestätigt. Eindeutig Zeile 17 :roll:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
das ist natürlich schwer
http://kuerzer.de/ZjokX8tax
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0