Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Forumstreffen zur Inhorgenta 2014

 
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #1
Am Samstag, den 15.02. ab 20 Uhr, wollen wir unser (fast schon) tradtionelles Forumstreffen anlässlich der diesjährigen Inhorgenta machen.
In gemütlicher Runde zusammen essen, trinken und plaudern!

Das Treffen findet im Hotel Bauer in Feldkirchen (Münchner Straße 6, 85622 Feldkirchen), nur wenige km vom Messegelände entfernt, statt.

Willkommen sind alle Forumsmitglieder!
Es wäre jedoch nett, wenn ihr Euch bitte so schnell wie möglich hier im Thread anmelden könntet, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wie viele Leute kommen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich komme und bringe möglicherweise noch 1 Person mit.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
bist schon angemeldet :D nur Dein Gast noch nicht ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #5
das ist doch mal wieder klasse! :x
ich werde es wohl nie schaffen euch zu treffen.
nun habe ich mir extra schon ein hotel in der nähe vom hotel bauer genommen, sonst immer am anderen ende von münchen und nun geht mein flieger schon samstag nachmittag.
:( :( :( :(
ich wünsche euch auf jeden fall viel spass.
gruß
stefan
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #6
Irgendwas ist ja immer... ;-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0