Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring: 750er Gelbgold mit Monogramm WG

 
Lunochod
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2013

Lunochod

 ·  #1
Guten Morgen liebe Forenten :)


Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile unsichtbar hier umherdümple hab ich mir jetzt einen Acc angelegt und komm auch gleich mal mit der ersten Frage an :)

Ich habe diesen Ring geschenkt bekommen und würde jetzt gern wissen, wie hoch der Wiederanschaffungswert dafür wäre.

Verkaufen kommt nicht wirklich in Frage und dürfte sich durch das Monogramm auch kaum bewerkstelligen lassen.


Zu sagen gibts nicht viel mehr als im Titel steht. 750er Gelbgold, Monogramm aus WG; Gewicht 10,1g.

Ich würd mich über eine Antwort freuen :)
Anhänge an diesem Beitrag
P1010022.JPG
Titel: P1010022.JPG
P1010021.JPG
Titel: P1010021.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Lunochod
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2013

Lunochod

 ·  #3
Vielen Dank für die zügige Antwort :super:
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #4
ein ausserordentlich schön geschaffenes Stück; besonders das Monogramm sieht wunderschön aus!
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #5
ich bin nicht oft juttas meinung, die mir zu oft sagt wie schön ein schmuckstück ist. aber dieses mal muss ich ihr recht geben, der ding scheint auch mir etwas besonderes zu sein. ich habe noch nie ein so " aufwendiges " monogramm gesehen.
gruß
stefan
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Zitat geschrieben von stefanS
ich bin nicht oft juttas meinung, die mir zu oft sagt wie schön ein schmuckstück ist. aber dieses mal muss ich ihr recht geben, der ding scheint auch mir etwas besonderes zu sein. ich habe noch nie ein so " aufwendiges " monogramm gesehen.
gruß
stefan


Danke Dir...; nicht vergessen, bin halt eine Frau, die Antikschmuck über alles liebt. Wenn Du Lust hast, schau mal meine Galerie an.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0