Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

pAn Amsterdam - Kunst- und Antiquitätenmesse

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19686
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Wen es Ende November mal zu unseren Nachbarn nach Amsterdam zieht, der mag sich vielleicht auf diese Kunst- und Antiquitätenmesse hinverirren. Wie es die Website verspricht, scheint das Angebot recht vielfältig zu sein, allerdings offenbar auch nicht unbedingt für den ganz kleinen Geldbeutel.:

Zitat
Gemälde vom 16. bis 20. Jahrhundert, mittelalterliche Kunst, moderne Malerei, Bildhauerkunst, Bronze, orientalische Kunst, Möbel, Schmuck, Uhren, Porzellan, Silber, Teppiche, Asiatica, Ethnologie, Archäologie

Angebotsbeschreibung übernommen von hier

Aber gucken und inspirieren lassen ist ja manchmal auch unbezahlbar ;-)

Um einen kleinen Eindruck der Schmuckaussteller zu bekommen, einfach auf die folgenden Links klicken bitte. Hab mir einfach mal drei ausgepickt:

http://www.eigenmann.nl/index.jsp?USMID=23

http://www.epoquefinejewels.co…abindex=18

http://www.vangelderjewellery….abindex=18

mit dazugehörigem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=chECqkFVLzU

Öffnungszeiten
täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Eintrittspreise
Tageskarte: 15,00 EUR
Dauerkarte: 40,00 EUR
Jugendliche 12 bis 18 Jahre: 7,50 EUR
Kinder unter 12 Jahre: Eintritt frei*
Katalog: 12,50 EUR

* in Begleitung eines Erwachsenen

Messeort
Amsterdam RAI
Europaplein 22
1078 GZ Amsterdam
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0